Aktuelles

Aktuelles

16.04.2016 Ästhetik Update 2016 Berlin

16.04.2016 Ästhetik Update 2016 Berlin

Frau Dr. Montanari war am 16.04.2016 auf dem Berliner Ästhetik Update 2016 als Moderatorin, Referentin und Workshopleiterin tätig. Die Veranstaltung fand mit 134 teilnehmenden Ärzten in der Berlin Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften am Gendarmenmarkt statt.


16.04.2016 Ästhetik Update 2016 Berlin

16.04.2016 Ästhetik Update 2016 Berlin

Das gesamte Praxisteam hat am Ästhetik Update 2016 in Berlin teilgenommen.


Frau Dr. M. Montanari wurde als stellvertretende Vorsitzende des Landesverbandes NRW der DGPRAEC wiedergewählt

Frau Dr. Michaela Montanari, Bochum wurde bei der diesjährigen Sitzung des Landesverbandes NRW der DGPRÄC (Deutschen Gesellschaft für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgen) am 06.04.2016 in Soest in Ihrem Amt als Vorsitzende der Niedergelassenen des Landesverbandes NRW bestätigt. Als Vertreter der Niedergelassenen wurde Dr. A. Z. Taufig aus Köln ebenfalls wiedergewählt.

Vorsitzender des gesamten Landesverbandes NRW ist Dr. A. Krause-Bergmann aus Münster, der ebenfalls in seiner 2. Amtsperiode ist.  Zu seinem Vertreter im Krankenhaussektor wurde Herr Prof. M. Lehnhardt aus Bochum wiedergewählt.


27.02.2016 Fortbildungsveranstaltung für Ärzte mit dem Thema: Botulinum und Filler für Anfänger

Frau Dr. Michaela Montanari leitet den o.g.Workshop mit Theorie,Praxis und Live-Behandlung in der Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bochum. Beginn 10:00 Uhr.


26.02.2016 Fortbildungsveranstaltung für Ärzte mit dem Thema: Botulinum und Filler für Anfänger

Frau Dr. Michaela Montanari leitet den o.g. Workshop mit Theorie, Praxis und Live-Behandlung in der Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bochum. Beginn 16:00 Uhr.


Behandlung von axillärem Schwitzen mit Ultraschall (Ultherapy)

Ab sofort bieten wir in unserer Praxis die neuartige und nicht invasive Behandlung von übermäßigen Achselschwitzen mit Ultherapy (fokussierter Ultraschalltherapie) an. Dieses neuartige Verfahren wurde in den USA getestet und ist dort mittlerweile der Renner. In der Regel wird eine Behandlung benötigt, in ausgeprägten Fällen kann eine Folgebehandlung nach 30 Tagen notwendig sein, um einen dauerhaften Erfolg zu erzielen. Durch die Gabe eines lokalen Betäubungsmittel ist die Behandlung schmerzarm. Sprechen sie uns gerne bei Interesse und für weitere Informationen an.


20.02.2016 Moderation des 7. Expertentreffen in Frankfurt am Main

20.02.2016 Moderation des 7. Expertentreffen in Frankfurt am Main

Frau Dr. Montanari hat am 20.02.2016 gemeinsam mit Herrn Dr. Ulrich Kühne das 7. Expertentreffen "Vom Profi zum Virtuosen" unter der Leitung von Merz Aesthetics in der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main vor ca.400 Teilnehmern moderiert.


13.02.2016 Curriculäre Fortbildung "Hygienebeauftragter Arzt" in Münster

Frau Dr. Montanari bildete sich zu dem Themen Hygiene, Desinfektion, Sterilisation und Aufbereitung von Medizinprodukten fort .


9.02.2016 Behandlung der axillären Hyperhidrose mit Ultherapy

Am 9.02.2016 erfolgte in der Privatpraxis von Frau Dr. Montanari eine Fortbildung zum Thema: Behandlung der Hyperhidrose mit Ultherapy. Es erfolgte eine Schulung in Theorie und Praxis des gesamten Praxisteams.


Praxisfortbildung Notfälle und Reanimation in der Arztpraxis

Praxisfortbildung Notfälle und Reanimation in der Arztpraxis

Das gesamte Praxisteam nahm am 11.11.2015 an einer Fortbildung zum Thema:" Notfälle und Reanimation in der Arztpraxis" teil, um auch diesbezüglich auf dem aktuellen Stand zu sein .


« | 1 | 2 | 3 |