Aktuelles

Aktuelles

Cellfina-Training in Hamburg

Cellfina-Training in Hamburg

Störende Cellulitedellen müssen nicht sein. Unser Praxisteam hatte ein umfassendes Training mit allen Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Cellfinabehandlung in Hamburg durch Dr. Jan Nebendahl.

Die von der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA zertifizierte Behandlung kann in einer Sitzung ambulant und in lokaler Betäubung durchgeführt werden.

Sprechen Sie uns bei Interesse gerne an!


BTL Ultra Femme 360 - Radiofrequenzbehandlung für den Intimbereich

BTL Ultra Femme 360 - Radiofrequenzbehandlung für den Intimbereich

Heute hatten wir eine Schulung von der Firma BTL zur optimalen Anwendung des neuen Intimhandstückes zu unserem vorhandenen BTL Exilis Gerät - dem BTL Ultra femme 360.

Bisher konnten wir mit dem Gerät erfolgreich Hautstraffungen und lokalisierte Fettreduktionen behandeln.

Aber auch das Scheidengewebe verändert sich, ähnlich der Haut, im Laufe der Zeit. Die vaginale Schlaffheit oder Laxizität kann zur verminderten sexuellen Wahrnehmung, Befriedigung, unbewusstem Harnverlust und psychischen Problemen führen. Ab sofort haben wir die Möglichkeit, Straffungen der Scheide, des Scheideneinganges und ggf. der Schamlippen, nicht invasiv durchzuführen.
Die Radiofrequenz nutzt so die schonende Wärmeabgabe an das umliegende Gewebe, um eine wirkungsvolle Stimulation der Kollagenneubildung zu erreichen, die letztendlich zu einer Straffung des Scheidengewebes führt.
Wir empfehlen 3 Behandlung im Abstand von einer Woche für ein optimales Resultat.

Zum Artikel

Sprechen Sie uns bei Intersse gerne an! Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Michaela Montanari und Praxisteam


Die Earfold-Behandlung erfolgt auch in unserer Praxis


Earfold® ist eine neue Option für Patienten mit abstehenden Ohren aufgrund einer unterentwickelten Anthelixfalte. Es handelt sich hierbei um Implantate, die aus 24-Karat-Gold überzogenen Metalllegierungen bestehen. Der Eingriff kann in lokaler Betäubung ambulant durchgeführt werden.

Frau Dr. Montanari hat die OP Technik von Herrn Dr. Norbert Kang aus London, dem Erfinder dieser Technik, persönlich erlernt.

Kontaktieren sie uns gerne für weitere Informationen.

Ihr Praxisteam

 

Vor Kurzem erschien folgendes Video unter Bild-Online

http://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ohren/ohren-anlegen-fall-53831966.bildMobile.html?wtmc=whtspp.shr


Da HYGIENE bei uns groß geschrieben wird bleiben wir für Sie auf dem aktuellen Stand.

Refresherkurs – Hygiene in der Arztpraxis „Hygienebeauftragter Arzt“, Dortmund.

Nähere Informationen über Frau Dr. Montanari


Cellulite-Behandlung mit Cellfina®

Cellfina® ist das einzige CE-zertifizierte und von der FDA zugelassene minimalinvasive Verfahren, welches das Erscheinungsbild der Cellulite nachhaltig verbessern kann. Die hochentwickelte Technologie in Kombination mit präziser fachärztlicher Behandlung führt zu lang anhaltenden Ergebnissen. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.cellfina.de

Die Cellfina-Behandlung wird demnächst in unserer Praxis durchgeführt.

Sprechen Sie uns bei Interesse gerne an .

 


Auszeichung mit Ultherapy Award

Auszeichung mit Ultherapy Award

Mittlerweile sind weltweit mehr als 1 Millionen Behandlungen mit Ultherapy durchgeführt worden. Da wir in unserer Praxis sehr viele Behandlungen erfolgreich durchführen, ist uns von der Firma Merz feierlich die Auszeichung mit der "goldenen 1" überreicht worden. Wir freuen uns riesig - vielen Dank!

Ultherapy ist ein nicht-invasives Verfahren zur Hautstraffung und Hautglättung durch mirkofokussierten Ultraschall. Mir nur einer Behandlung können gute Ergebnisse erzielt werden.

Sprechen Sie uns bei Bedarf gerne an!


15.09.2017 Workshop zum Thema: Ultherapy® -Das Ultraschall-Lifting

15.09.2017 Workshop zum Thema: Ultherapy® -Das Ultraschall-Lifting

Am 15.09.2017  fand in unserer Praxis ein Ultherapy Workshop zur Fortbildung für Ärzte statt. Vortrag und Livedemonstration durch Frau Dr.Montanari. Beginn 16 Uhr.

Ultherapy ist ein innovatives, nicht-invasives Verfahren zur Hautstraffung und Hautglättung. Erschlaffte Hautpartien im Gesicht, Hals und Decolltee werden mit diesem Gerät sanft und effektiv gestrafft.


28.06.2017 Workshop für Ärzte mit dem Thema: "Der schöne Mund" .

28.06.2017 Workshop für Ärzte mit dem Thema: 'Der schöne Mund' .

Frau Dr. Montanari war bei der Veranstaltung Referentin und Workshopleiterin. Die Veranstaltung für Ärzte fand in der Privatpraxis in Bochum mit Livedemonstrationen statt.


Top Mediziner 2017 - Focuslistung für Intimchirurgie

Top Mediziner 2017 - Focuslistung für Intimchirurgie

Frau Dr. Montanari ist in die populäre Ärzteliste des Münchner Nachrichtenmagazins Focus für die Rubrik Intimchirurgie aufgenommen worden und somit unter den Top Ärzten in Deutschland gelistet.

Die Ärzteliste des Focus gilt als wichtiger und seriöser Wegweiser  für Patienten und Kollegen.

 

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichung und bedanken uns sehr bei unseren Patientinnen und Kollegen!


BTL Exilis Elite Workshop für Ärzte am 19.05.2017 in Bochum

BTL Exilis Elite Workshop für Ärzte am 19.05.2017 in Bochum

Frau Dr. Michaela Montanari leitete den BTL Expert Workshop zu dem BTL Exilis System mit den Behandlungsmöglichkeiten Body Contouring, Skin Tightening und Facial Rejuvenation am 19.05.2017.

Neben einem Vortrag zu den Behandlungsmöglichkeiten und dem Praxismanagment wurden Live-Behnadlungen durchgeführt.

Veranstaltungsort: Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Bochum


1 | 2 | 3 | »